1:1 Online Coaching oder Psychotherapie 

Hier findest du einen Überblick über die möglichen Formen unserer Zusammenarbeit:
Coaching Programme, Psychotherapie oder Coaching Einzelstunden. 
Bist du dir nicht sicher, was für dich passend ist, dann buche einfach ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch. 

Meine Coaching Programme

Die Coaching Programme bieten dir VIP Status, d.h. du bekommst Termine, die genau in deinen Zeitplan passen.

Ich betreue dich auch bei Zwischenfragen über einen Messenger deiner Wahl. Du bekommst zwischen den Sessions Arbeitsblätter und Action Steps, an denen du weiter üben kannst, um neue Erkenntnisse zu sammeln und neues umzusetzen


Self-Empowerment Program

1:1 ONLINE COACHING PROGRAMM nach ZRM©
 

2 Monate 1:1 Online Coaching Betreuung
4 Coaching Sessions 
(1x alle 2 Woche 60 Minuten Sessions)

Raus aus Unzufriedenheit!

Entwickle eine neue Haltung und verändere dein Leben.


Du wünscht dir:
Eine neue berufliche Perspektive? 

Eine glückliche Beziehung?

Ein Leben, das dir gefällt? 
Klarheit, wer du bist und was du willst?
Endlich deine Ziele zu erreichen?

Mit Hilfe des auf der Neurobiologie basierten Zürcher Ressourcen Modells© lernst du schnell und lösungsorientiert, dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten und Muster zu verändern.

Mental Health Program

1:1 ONLINE COACHING PROGRAMM 

2 Monate 1:1 Online Mental Health Coaching für dich!
(1x pro Woche 60 Minuten Sessions)

Sofort raus aus Erschöpfung und negativen Gedanken!

Du bist emotional erschöpft und willst nur raus aus deinem Hamsterrad, aber weißt nicht wie. Struktur und psychologischen Strategien, Skills und Tools helfen dir schnell und lösungsorientiert raus und zusammen stärken wir damit deine Resilienz.

Online Coaching 

Einzelstunde 60 Minuten 149 EUR (incl. Mehrwertsteuer)


Möchtest du gern ganz andere Themen besprechen und die Stunden je nach Bedarf nutzen, kannst du gern auch einfach Einzelstunde buchen.
Bist du dir unsicher, was zu dir passt oder du möchtest mich vorher kennenlernen, buche einfach ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch oder schreibe mir eine eMail und wir suchen zusammen einen passenden Termin.

Lösungsfokussierte Psychotherapie 

Einzelstunde 60 Minuten 119 EUR* (von der Mehrwertsteuer befreit)


Bei psychischen Problemen mit entsprechender Symptomatik ist eine Psychotherapie oftmals angezeigt und wirksam. 
Aber auch hier ist mir wichtig, dass du schnell in deine Selbstwirksamkeit kommst und nicht lange in deinem Problemerleben stecken bleibst. Meine Schwerpunkte sind: Burnout, Depressionen, Ängste und Problematiken der zwischenmenschlichen Interaktion.


Buche bitte vorher ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch oder schreibe mir eine eMail und wir suchen zusammen einen passenden Termin.

*Ich kann als Heilpraktikerin leider nicht mit den gesetzlichen Krankenkassen abrechnen, deshalb handelt es ich um eine reine Selbstzahlerleistung.

2022 ECHO/MIND Elke Riethmüller